Rebecca are the best!!!
  Startseite
  Archiv
  Guestbook
  Bild des Monats
  News
  Besucher
  becci's Love
  Umfragen
  Becci's Stecki
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rebecca-star
  sweet-rebecca-angel
  rebecca-palast.de.vu
  preluders4you.tk
  preluders-live.de.vu
  preluders4-live.de.vu
  pre-tertia.de.vu
  anh-thu.de.vu
  anne-heavenonline.de.vu
  miri-it.de.vu
  Pre-becci.de.vu
  Preluders.de


https://myblog.de/sunny-becci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi ihr lieben!!!

Sorry das es soo lange nix neues gab aber ich hatte kein zeit mich um die page zu k?mmern!!!

Ich hoffe das ihr euch alle sch?n die single gekauft habt!!!!
und bald kommt auch das album raus. deswegen spart schon mal euer taschengeld zusammen!!!

und heute sind die ludis nach Albanien geflogen um den klienen kinders auch ihre geile musik vor zu spielen!!!
und sie kommen am 16.09.04 wieder.

das wars dannerstmal.

LG eure KAtja
12.9.04 16:58


Hi!!!!!

Ich hab ein neues GB angelegt schaut doch mal rein!!!
29.8.04 20:56




sorry das ich lange keine neuen News gemacht habe,hatte aber im Moment kaum Zeit!!!

Ich hoffe ihr habt heute alle Fernsehgarten geschaut!!!Da waren die Preluders mit ihrer neuen Single "Walking on sunshine" war echt cool!!!

und am 1.09. nehmen die Preluders den Auftritt bei der McChartShow auf. das heist das sie bald wieder dabei sind!!!!sch?n aufpassen!!!!

LG eure Katja
29.8.04 14:18


Hi!!!!

Endlich ist meine page wieder in ordnung ich hatte n?mlich wie ihr sicher gesehen habt gar nix mehr gehabt!!!Aber jetzt ist alles wieder da!!!!
eure Katja
22.8.04 20:34


Hi@all

Ich hab jetzt unter News die Tv Termine und Auftritte hinzu gef?gt!!!!

Und auf w?nsch eines Besuchers den Nachnamen von Rebecca entfernt!!!

Bald kommt noch Bild des Monats!!!!

LG Eure Katja
19.8.04 14:41


Hi ihr Lieben!!!

Ich freu mich das ihr mal vorbei schaut!!!
Meine Page ist noch ganz am Anfang und
es kann noch etwas dauern bis sie richtig geil ist!!!!

Schaut doch mal ?fter vorbei!!!
>
Eure Katja
18.8.04 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung